[dwp] jobs

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten, die sich in ihren Jobs tatkräftig bei uns einbringen, eine Ausbildung starten oder ein Praktikum machen möchten.

Praktikum

Wir freuen uns auf eure Bewerbung für ein Praktikum, wenn ihr:

  • Psychologie studiert und 
  • euch für Wirtschaftspsychologie und Personalentwicklung interessiert
  • mindestens 3 Monate Zeit mitbringt 

Bewerbungen bitte an Frau Sabine Schrank
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[dwp] die wirtschaftspsychologen

[dwp] ist ein Team von Wirtschaftspsychologen mit Sitz in Berlin und deutschlandweit tätig. Wir sind seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt und arbeiten vorrangig im Bereich der Personalentwicklung und bieten Seminare und Workshops an. Wir entwickeln maßgeschneiderte Seminare für die konkreten Situationen und Bedürfnisse mittelständischer und großer Unternehmen und Organisationen und setzen diese gemeinsam mit ihnen um.

Kontakt

[dwp] – die wirtschaftspsychologen
Sabine Schrank
Kaiserdamm 15
14057 Berlin

+49 30 48492633
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok